Test: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mehr Doom Eternal   etwas kurz
abwechslungsreiche neue Level   schwacher letzter Bosskampf
coole neue Feinde   keine neuen Runen
neue Mechaniken (Hammer, Schwungmechanik)   keine neue Waffe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sourcOr schrieb am
Ergibt wenig Sinn ausgerechnet bei Doom Potential für "ruhigere Passagen" zu sehen :Blauesauge:
Man kann doch dann einfach ne andere Reihe spielen?
Levi  schrieb am
Ohm... Ja.... What ever ?
Wie auch immer du jetzt auf den Trichter gekommen bist.
ray2077 schrieb am
Wer hat gesagt, dass sich DOOM für mich ändern soll...ich war es nicht. Ich habe nur wesentlich mehr Potential gesehen, als nur ein schnelles Geballere, es war ja nur meine Meinung. Ändern muss es sich wegen mir nicht, DOOM hat ja genug Fans, muss ja nich verstehen was daran so Toll ist.
Es soll jeder seine Freude haben, das ist doch OK. Mir pers. ist es einfach zu fad. mich von A nach B durchzuballern. RAGE 2 ist für mich ein geiles Ballerspiel, schön abwechslungsreich so sollte ein Ballerspiel sein. Wie gesagt jeder soll seine Freude haben. Es ist immer wieder schade, dass sich manche angegriffen fühlen, wenn man seine Meinung sagt - dass solltest du viel. lockerer sehen. Für dich ist es halt ein Kracher für mich eben das Gegenteil, ist doch gut so oder?
Levi  schrieb am
Könnte es sein, dass du schlicht kein doom Fan bist? Gerade das, was du nicht magst zeichnet die Reihe mit einer Ausnahme aus.
Geh doch einfach weiter, und schau nicht zurück. Anstelle, dass sich doom für dich ändern sollte, solltest du lieber woanders suchen.
ray2077 schrieb am
Hi!
Also momentan bin ich ich ehrlich gesagt ziemlich ausgehungert was Spiele angeht. Ihr mögt mich alle Knüppeln für meine Meinung über das Spiel, aber jedem das seine.
Ich verstehe nicht was das so toll daran ist sich von A nach B durchzuballern? Keine Ruhigen Passagen was ich an Gameplay Videos gesehen habe?
Aber ich verstehe, dass es für so ein Genre immer Begeisterte Gamer gibt, ich bin es definitiv nicht obwohl ich auch gerne actionreiche Spiele mag.
Aber für mich zu wenig Erkundung und entdecken, nur Ballern finde ich für meinen Geschmack einfach zu fad und anstrengend.
Wird heuer wohl ein Mageres Jahr für wirklich gute Spiele die mir gefallen. Ich freu mich mal auf *Horizon forbidden West*
Schade, was könnte man aus DOOM alles machen? DOOM hätte viel mehr Potential als nur ballern - für mich kein Spiel, aber ich wünsche euch viel Freude damit. ?
schrieb am