Test: Anna (Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mysteriöse Story & okkulte Symbolik machen neugierig   teilweise unlogische Rätsel
interessante innere und äußere Erzählweise   nur ein sehr kleiner Schauplatz im Freien
ansehnliche 3D-Schauplätze   Inventar nur mit statischen 2D- Objekten
stimmungsvolle Geräuschkulisse   manchmal zu wenig Feedback bei der Suche
viele klassische Rätsel und Itemkombinationen   keine deutschen Untertitel
plötzliche Ereignisse sorgen für Spannung    
drei mögliche Enden    
dynamisches, anpassbares Hilfesystem    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8 Euro.
Getestete Version Digitale Verkaufsversion.
Sprachen Englische Sprachausgabe und Untertitel.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer. Spielzeit: Drei Stunden, aber es gibt auch drei Enden.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Nur digital erhältlich über Desura.com; Zodiac-Store.com; Justadventure.com.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

starscream12334 schrieb am
gerade im Angebot bei Steam...in der Extended Version... für knapp 3,40 ?
just sayin'
Edenbeat schrieb am
Mich hat der Test überzeugt! Werde es mir auf jeden Fall holen - ich finde es ist das perfekte Spiel für ein "chilliges Wochenende".
Bambi0815 schrieb am
Spiel ist mir nicht cod lastig genug. weiss garnicht wie ich mit so einem spiel umgehen soll. ist es denn zugänglich genug? :lol:
HardBeat schrieb am
google > Anna Game 2012 suchen und schon findet man es ganz einfach.
Man muss nur ein wenig mitdenken dann findet man das auch. Kostet übrigens 7,99 ? inkl Soundtrack, ist also gar nicht mal teuer, Dear Esther Preis nur bekommt man hier deutlich mehr Spiel fürs Geld.
Ich warte auf Deutsche Untertitel, dann schau ich es mir mal an.
schrieb am