Test (Pro und Kontra) zu Parallax (Logik & Kreativität, PC)

 

Test: Parallax (Logik & Kreativität)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooles, intelligentes Leveldesign...   ...das später viel Trial & Error erfordert
Zeit- und "Zug"-Herausforderung   Bewegungsfreiheit oft eingeschränkt (mit tödlichen Folgen)
minimalistische, aber durchaus stylische Präsentation   Soundkulisse etwas zu minimalistisch und unscheinbar
anpassbare Farben   keine Online- Rangliste für Zeitenvergleich
    mitunter etwas zu deutliche Anlehnung an Portal


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Internationale Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Pudwerx schrieb am
rhymee hat geschrieben:Schade - als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon an eine Neuauflage der alten C64-Perle.
So ging es mir auch.
... so eine Verarsche ! ;)
crewmate schrieb am
Und ich hatte mit einem Spiel über den Green Lantern Bösewicht gerechnet. So ist das mit irreführenden Titeln.
rhymee schrieb am
Schade - als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon an eine Neuauflage der alten C64-Perle.
schrieb am