Test: Alien Rage (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzfristig spannende, dynamische Schusswechsel   ideenloses Design von Gegnern und Spielwelt
aggressiv attackierende und flankierende Gegner   einige ärgerliche Bugs und gelegentliche Abstürze
zwar nur dezent eingesetzte, aber unterhaltsame Kombos   dröge präsentierte Geschichte um neue Superenergiequelle
    unscharfe Texturen
    fader Industrial- Soundtrack
    auf Dauer monoton
    sehr simpel gestrickter Online- Modus


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Bestenlisten und -Mehrspieler mit bis zu 16 Spielern.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Alien Rage ab 25,00€ bei kaufen

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:ausreichend ist schon arg niedergeknüppelt vor allem angesichts des Preises.
Der Preis sollte aber keine Auswirkung auf die Wertung haben. Schon gar nicht bei PC spiele die nach kürzester Zeit eh nur noch nen Bruchteil kosten
Sabrehawk schrieb am
ausreichend ist schon arg niedergeknüppelt vor allem angesichts des Preises.
PanzerGrenadiere schrieb am
50%? kann ich nicht verstehen. ich hatte weder bugs noch abstürze, die story, inkl. logs, ist für einen sci-fi-shooter grundsolide und wenn einem ein reinrassiger shooter zu monoton ist, dann sollte man ihn nicht spielen/testen. anders als bei anderem pr-geschwafel war hier von anfang an klar, was es werden wird und gerade durch die fehlende quick-time-events und script-szenen alle 3 meter macht es mehr spaß als andere shooter, die eine höhere wertung bekommen.
schrieb am