Test: Space Run Galaxy (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele Geschütz- und Turm-Kombinationsmöglichkeiten   kaum Abwechslung; Spielgeschehen wiederholt sich zu stark
modular ausbaubares Raumschiff   unnötiger Transport von eigenen Materialen
gute Bosskämpfe   stellenweise zu hektische Passagen; keine Pause- Funktion
Plattform kann bemalt werden, um Positionen für Türme zu markieren   einige Schwierigkeitsspitzen
einige wirklich gute (englische) Sprecher   aufgesetzt wirkende Multiplayer- Komponente
    unnötige Kommentare beim Geschützbau
    prinzipiell maue Story


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Version 1.03
Sprachen Deutsch, English, etc.,
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Transportaufträge für andere Spieler können erstellt werden; keine echte Multiplayer-Funktionalität

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Space Run Galaxy ab 1,90€ bei kaufen

Kommentare

Kirghiz schrieb am
Schade, klingt mäßig gut.
Den Vorgänger kann ich auf jeden Fall empfehlen, die Hektik wurde zwar auch da oft kritisiert, aber ich finde das ist ein wesentliches Element dieses Spiels.
Hat mich irgendwie an Galaxy Trucker als Echtzeitcomputerspiel erinnert.
schrieb am