Test: D-Day (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

taktisch fordernde Schlachten   keine zusammenhängende Story
viele strategische Möglichkeiten   viel zu kurz im Singleplayer
authentische Einheiten   kein Gefecht- Modus
historische nachgebildete Missionen   keine Truppenauswahl in der Kampagne
abwechslungsreiche Einsätze   keine Einheiten- Übernahme in die nächste Mission
verstecke Bonus-Ziele   keine Helden- Figuren zur Identifikation
cooles Mannschaftssystem bei den Fahrzeugen   unausgewogener Schwierigkeitsgrad
drei Schuss- und Bewegungstypen   mäßige KI
zahlreiche Hintergrund-Infos mit Videos   keine KI im Mehrspieler- Modus
hübsche Grafik   schwach aussehende Fußtruppen
orchestrale Musik    
spaßiger Multiplayer    
Truppen-Auswahl im Mehrspieler-Modus    


 

Kommentare

roland2000 schrieb am
Hab das Spiel gerade von jemandem geschenkt bekommen...
Eigentlich ist das Spiel ja heute so aktuell, wie damals schon. Aber die Einheiten-Steuerung ist ne ausgewachsene Katastrophe ^^. Die meisten meiner Leute gehen drauf, weil die den Weg nicht richtig finden, extreme Umwege laufen und sich recht oft nur in einer Schlange... als wären sie Panzer *g*.
Und das mit dem aktuellsten Patch... da hätte ich mehr erwartet.
ssmurf schrieb am
das game hat in den uk printmedien um die 50% bekommen, und viel mehr haett ich auch nicht gegeben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lizenzspiele zu Sport-Ereignissen sind nichts Außergewöhnliches, aber ein offizielles Spiel zum 60. Jahrestag des D-Day in der Normandie wirkt zugegebenermaßen ein wenig ?seltsam?. Nichtsdestotrotz haben wir uns in die Echtzeit-Taktik-Schlachten gestürzt und berichten in unserem Test direkt von der Front.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3060" target="_blank">D-Day</a>
schrieb am