Test (Pro und Kontra) zu Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer (Adventure, PC)

 

Test: Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Szenario   Safeknacker- Ansatz verschenkt
viele Logikrätsel   nur Knobelrätsel
machbarer Schwierigkeitsgrad   menschenleere Umgebung
Tipps für Lösung   kaum Bewegung
Reihenfolge der Rätsel wählen   keine Filmsequenzen
schön gestaltete Rätsel   keine Dialoge
    Sprachausgabe mit Akzent


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Renegade02 hat geschrieben:Wieso testet ihr ein ca. 10 Jahre altes Spiel?
1. Pfeife. Falls du wissen willst warum lies das Kommi hinter dir.
2. Ich fände es gut wenn 4players alte Spiele testen würde
RedDragon1817 schrieb am
Kurze Frage weiß einer von euch wo man das alte safecracker Herkriegt ich will des unbedingt wiederhaben danke im vorraus
ThePlake0815 schrieb am
Koichi hat geschrieben:Du wolltest einen Job in einer Safe Firme, aber diesen musstest du dir schwer erarbeiten, indem du im Haus des Chefs lauter Safes knackst.
Nicht ganz, der Chef der Firma wollte wissen, ob sein "Supersafe" (der Obermotz, wenn man so will ^^) knackbar ist. Man selber war ein Safecracker einer Sicherheitsfirma.
Das Spiel kam vor mehr als 10 jahren raus, denn vor genau 11 Jahren hab' ich mir ne Spielesammlung gekauft, da war dass Spiel mit drinn.
Slaxer schrieb am
kenn beide spiele nicht, aber ich find den test ok, denn ansonsten könnte man auch sagen warum testet ihr fifa 07 ist doch das selbe wie vor 10 jahren, selbes prinzip, 11 gegen 11, der rasen ist grün und der ball auch immernoch rund. nicht das ich ein fifa test bräuchte da bleib ich bei pes^^
Dolgsthrasir schrieb am
Es ist NICHT das gleiche Spiel, es trägt nur den gleichen Namen. Auch die Räume und Safes sind KOMPLETT anders. Ich bin ein großer Fan vom Vorgänger und weiß das deshalb recht gut ;)
Dieses Spiel kommt an den 10 Jahre älteren Vorgänger aber bei weitem nicht ran.
Aber es ist ein völlig neues Spiel, von einem völlig anderen Entwicklerteam. Also hört bitte auf die beiden durcheinanderzuwerfen. Dieser Teil ähnelt nur vom Spielprinzip her dem Vorgänger.
Deshalb ist es auch richtig, dass 4P dieses Spiel testet.
schrieb am