Test: Race the Sun (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

rasend schneller Geschicklichkeitstest   häufige Neustarts und wichtiges Auswendiglernen drücken Motivation
motivierende Entwicklung des Gleiters   nach Erreichen der höchsten Stufe lässt Motivation nach
täglich wechselnder Levelaufbau   Finden von Staffellauf- Partner nur außerhalb des Spiels
präzise Steuerung   Editor benötigt viel Einarbeitung
sehr schickes, minimalistisches Design    
zeitlich versetzter Online-"Staffellauf"    
Onlineranglisten    
Editor zum Erstellen eigener Rennen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 10,00 Dollar
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges zeitlich versetzter "Staffellauf" für vier Teilnehmer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Ganz unterhaltsam und aufgrund der abwechslungsreichen Herausforderungen fesselnder, als man nach den ersten Spielminuten gedacht hat
Usul schrieb am
Danke, aber deine Vorab-Zusammenfassung reicht schon. ;)
Ferengi_Quark schrieb am
Erneuerbare Energien sind in: Unser Raumschiff fliegt mit Solarstrom. Also fliegen wir nicht zu einem Ziel unserer Wahl sondern nur der Sonne entgegen. Pyramiden und Häuser sollte man großräumig ausweichen, denn ihr Schatten füttert nicht unsere Solarzellen.
casanoffi schrieb am
Ich find´s richtig geil, sehr unterhaltsam.
Endlich mal wieder eine etwas andere Herausforderung für meine alten verklebten Sinnesorgane.
Audiosurf war das letzte Spiel aus diesem "Genre", welches mich lange begeistern konnte.
Es tut schon enorm gut, wenn man sich nach einem langen und schlauchenden Arbeitstag vor den PC setzt und seine Synapsen mal so richtig malträtieren kann.
Soll ja auch gut gegen Alzheimer sein :D
Baralin schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Oder wie du schon sagst ein Horrorspiel, Amnesia oder von mir aus auch Dead Space, wie sieht das wohl aus wenn so ein Vieh gefühlt wirklich auf einen zukommt?
Hm, ich weiß gar nicht, ob ich das rausfinden will... Aber gut, ich bin ja auch 'ne ziemliche Sissi, was Horrorspiele und -filme angeht! :-)
schrieb am