Test: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

freispielbare Extras   grottige KI
solide PAL-Anpassung   sehr kurze Spielzeit
faires Checkpoint-System   äußerst sterile Levels
variabler Schwierigkeitsgrad   eintöniger Spielverlauf
coole Akrobatik-Einlagen (Motoko)   lineares Missionsdesign
    teils extrem öder Soundtrack
    nur englische Sprachausgabe
    hakelige Kamera & Steuerung
    langweiliger Mehrspielermodus
    enttäuschendes Hacking- Feature


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Hobashidie hat geschrieben:ha da haben wir die bestätigung für meinen beitrag das ihr spiele nicht einmal richtig zockt dieses spiel hab ich zufällig auch ihr listet aber nur normal und schwer auf und meint gleichzeitig die KI der gegner ist stumpf klar weil ihr nur maximal normal gespielt habt hättet ihr schwer gespielt hättet ihr sehr schwer bekommen dann: > aggresiv > gefährlich > tödlich > hoffnungslos > alptraum und zu guter letzt: champion und wenn ihr da die gegner noch stumpfsinnig nennt dann wärs ein wunder
ich sagte ja schon im forum ihr richtet über spiele die ihr noch nicht einmal richtig gezockt habt
Ich nehme an, dass die KI auf besagten Schwierigkeitsgraden mehr aushält. Das macht die KI jedoch nicht gut. Die steht warscheinlich immer noch im Weg rum, und drückt halt andauernd auf den Abzug und hält eben mehr aus :roll:
Wenn du schon nicht verstehst was eine "gute" KI ist, solltest du sowas auch nicht schreiben.
Eine gute KI definiert such durch Deckung suchen, Taktisches Vorgehen, und vlt. auch Verstärkung holen..
E-G schrieb am
meine vermutung war wohl richtig... er ist ein total frustrierter sony fanboy der es nicht fassen kann dass die erfüllung seines lebens keiner ausser er mag und nun von selbst zweifel befallen wird und nun bald suizid begehen wird weil er es nicht schaft jemanden davon zu überzeugen wie toll dieses "tolle" spiel doch ist...
najo ein schönes leben noch, auch wenns bei deinem blutdruck recht kurz sein wird
Evin schrieb am
Dir steht frei ein USERREVIEW zu schreiben... :roll:
Mo-2 schrieb am
Wenn du schon im Forum rumflamest, dann in einem anderen.
Wenn es dir hier nicht passt, dann lies halt ned. Troll
Außerdem, bist du zu klein, um an die Satzzeichen zu kommen? Oder warum schreibst du immer so als hättest du gerade Durchfall?
johndoe-freename-99187 schrieb am
ha da haben wir die bestätigung für meinen beitrag das ihr spiele nicht einmal richtig zockt dieses spiel hab ich zufällig auch ihr listet aber nur normal und schwer auf und meint gleichzeitig die KI der gegner ist stumpf klar weil ihr nur maximal normal gespielt habt hättet ihr schwer gespielt hättet ihr sehr schwer bekommen dann: > aggresiv > gefährlich > tödlich > hoffnungslos > alptraum und zu guter letzt: champion und wenn ihr da die gegner noch stumpfsinnig nennt dann wärs ein wunder
ich sagte ja schon im forum ihr richtet über spiele die ihr noch nicht einmal richtig gezockt habt
schrieb am