Test: TransFormers (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gigantische Weitsicht   Transformer- Möglichkeiten viel zu selten genutzt
imposante Grafik   Ruckler
schöne Animationen   grafisch uneinheitlich
einfache Steuerung   schwache Story
diverse Ausrüstungsmöglichkeiten    
anspruchsvolle Action    
non-linearer Spielverlauf    
gute Soundkulisse    
60 Hz-Modus    
fordernde Bosskämpfe    
passable Gegner-KI    
fair gesetzte Speicherpunkte    
zahlreiche Boni    
grandiose Rendersequenzen    


 

Kommentare

johndoe-freename-56797 schrieb am
:idea: Hi, weiß jemand wie viele Level TransFormers hat, möchte gerne wissen ob man dass Spiel nach 1Tag schon durchgespielt hat, oder kann man länger daran hocken; weil was ich bis jetzt gesehen habe ist echt der Hammer!! Wäre schade Geld auszugeben wenn der Spaß nach einem Tag zu Ende ist??
Kann aber nur hinzufügen, dass das erste Level (Promo-CD) einfach nur riesig bock macht und die Animationen alles von der PS2 abverlangen! Echt TOP
:wink:
Ciao
johndoe-freename-51701 schrieb am
alles in allem ein guter test.
aber eine kleinigkeit habe ich noch: melburne house ist bei weitem nicht nur durch rennspiele bekannt geworden! von melburne house stammt (wenn ich nicht irre) kknd, eines der besten strategiespiele überhaupt.
aber das nur nebenbei.
in diesem sinne.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fulminante Grafik und schnörkellose Action: Damit möchte TransFormers die Freunde gepflegter Ballerkost vor den Bildschirm locken. Und nachdem wir in der Preview schon begeistert mit den wandlungsfähigen Robotern durch die illustre und detaillierte Landschaft gestapft sind, stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Knacken die TransFormers den Award? Die Antwort gibt´s im Test!
schrieb am