Test: Dynasty Warriors 4: Empires (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

reduzierter Preis   geringer Spielumfang
eingängige Steuerung   miese Kameraführung
variabler Schwierigkeitsgrad   schwache Lokalisierung
erweiterter Offiziersbaukasten   vernebelte Flimmeroptik
unkomplizierte Massenschlachten   durchwachsene Animationen
jede Menge freispielbares Bonusmaterial   auf Dauer eintöniges Gameplay
kurzweilige Strategie- und RPG-Elemente   verschenktes Multiplayer- Potential
Daten aus DW 4 & DW 4 XL importierbar   unpassender Hardrock- Soundtrack


 

Kommentare

_-sauron-_ schrieb am
also ich weiß ja nicht wies euch geht leute aber ich freu mich wahnsinnig auf das game...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich steht Koeis Dynasty Warriors-Reihe ja für kurzweiliges Dauergemetzel ohne allzu viel taktischen Tiefgang. Mit Dynasty Warriors 4: Empires ist neben exzessivem Tastenhämmern aber auch strategische Planung gefragt, um das antike China erfolgreich zu einen. Doch macht es überhaupt Spaß, sich neben dem Schlachtengetümmel um Koalitionsverhandlungen, Güterproduktion und Steuererlasse zu kümmern?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3220" target="_blank">Dynasty Warriors 4: Empires</a>
schrieb am