Test: Gravity Crash (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierendes Punktesammeln und -vergleichen   kein Multiplayer- Spiel übers Internet
sehr fordernde Geschicklichkeits-Action   Highscores unterscheiden nicht zwischen alter und neuer Steuerung
einige Kopfnüsse und versteckte Extras für Bonuspunkte   relativ einfache Bosskämpfe
verschiedene Steuerungsarten   kein echtes "Game Over" beim reinen Durchspielen
unterkühlter Neon-Stil    
moderner Old School-Soundtrack    
unterschiedlich starke bzw. umgekehrte Gravitationsverhältnisse    
kompletter Level-Editor einschl. Online-Bewertungssystem    
drei Mehrspieler-Varianten am geteilten Bildschirm    
Sonstiges
 
Sonstiges
witzige Comicstrips als erzählerischer Hintergrund   - Editor erstellt nur Einzelspieler- Levels
    kein Waffenwechsel während Kampagne


 

Kommentare

Antlion schrieb am
Sehr schöner Beitrag. ;-)
Gutes spiel. :)
Frohe Weihnachten
AEV-Fan schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, Gravity Crash sorgt bei mir auch für durchzockte Nächte - ich liebe es. Und Pixeljunk Shooter haben wir heute im Test...
Na da bin ich ja mal gespannt :)
Gezockt wird bei mir eh sowohl das eine, als auch das andere ^^
Stormrider One schrieb am
Dieser monat wird mein psn monat :D
Die gute alte zeiten mit moderne techik...schöner kans doch garnicht werden :o
MFG
TheRay-G schrieb am
sieht mal wieder aus wie ein oldschool spiel.... das mit gefällt xDD
Jörg Luibl schrieb am
Ja, Gravity Crash sorgt bei mir auch für durchzockte Nächte - ich liebe es. Und Pixeljunk Shooter haben wir heute im Test...
schrieb am