Test: Super Stardust HD (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierend aufgebaute Punktejagd   auf Dauer etwas monoton
knackiger, aber nicht unfairer Schwierigkeitsgrad   lange nicht so abwechslungsreich wie die Vorgänger
gestochen scharfe und detaillierte Texturen    
ein Overkill an glühenden Gegnern und Projektilen    
imposante Explosionen    
Grafik ideal auf hochauflösende Bildschirme zugeschnitten    
Sonstiges
   
eingängige elektronische Melodien    


 

Kommentare

Gutzahn schrieb am
echt kein schlechter titel find ich, habs mir nach dem welcome back angebot gesaugt. macht spaß aber nach einer runde, brauchen meine augen echt ne pause, ist shcon extrem anstrengend ^^
Vampire_Hunter_HD schrieb am
Hab mir die Demo runter geladen.
Macht einen sehr guten Eindruck.
Leider werde ich es mir nicht kaufen.
Da...
- ich keine Geld für Downloads ausgebe. Habe ich da lieber eine Disc mit Hülle in der Hand.
- und schon garnicht per Kreditkarte im Internet bezahle. Ich bin bis jetzt auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen und werde es auch weiter so halten.
Overcrooky schrieb am
Ich finde SS HD macht einfach nur süchtig, ganz im Gegensatz zu Blast Factor.
Da bin ich allerdings mal auf das Add-on gespannt...
Randamaster schrieb am
Was ich als Amiga Fan absolut nicht begreife ist warum sie die 3D Bonus Level weg gelassen haben. Das war nicht nur ein Teil des Spiels, sondern ein absolutes Highlight. Sicherlich ist es aus heutiger Sicht nicht mehr so ein Eyecandy wie damals, aber man hätte auch daraus was tolles machen können und es hätte ein wenig Abwechslung rein gebraucht, das ist für mich absolut unverständlich.
schrieb am