Test: That's You! (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Erstellung von eigenen Fragen möglich   zu wenig Abwechslung im Spielverlauf
unkomplizierte Einrichtung   Überangebot an Jokern
einfache Bedienung   zu häufiges Zeichnen nötig
auch online mit Freunden spielbar   überwiegend witzlose Fragen
stylische Aufmachung   langweiliges Finale
    zäher Spielrhythmus
    eingeschränkte Kompatibilität zu Handy- und Tabletmodellen
    blasser Moderator
    keine Unterstützung für Windows- Telefone
    lahme Kamerafunktion innerhalb der App
    Verbindung wird bei Task- Wechsel umgehend gekappt
    vereinzelte Netzwerkprobleme


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-6 Spieler (lokal, online, Partymodus); 2 Spieler Koop (online, lokal)
 
 
That's You! ab 4,24€ bei kaufen

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?08.07.2017 15:31
Alter Sack hat geschrieben: ?07.07.2017 17:29
Jazzdude hat geschrieben: ?07.07.2017 17:00 Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Hahaha und das bei deinem Signature-Bild :wink:
Jajajajaja :evil:
Tschuldigung das fiel mir auf weil ich im ersten Moment dachte es gehört zum Post.
Jazzdude schrieb am
Alter Sack hat geschrieben: ?07.07.2017 17:29
Jazzdude hat geschrieben: ?07.07.2017 17:00 Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Hahaha und das bei deinem Signature-Bild :wink:
Jajajajaja :evil:
Alter Sack schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?07.07.2017 17:00 Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Hahaha und das bei deinem Signature-Bild :wink:
Sid6581 schrieb am
Hab es hier auf dem Gamecity-Event in Hamburg gespielt. Die zufällig zusammengewürfelten Gruppen hatten viel Spaß. Kann natürlich sein, dass da bald die Luft raus ist, aber man kann das schon mal auf einer Party anmachen. Womit der Artikel recht hat, ist, dass es dem Spiel oftmals an Tempo fehlt. Etwas mehr Abwechslung, etwas mehr Drive, dann ist sowas eine super Idee.
schrieb am