Test (Pro und Kontra) zu The Turing Test (Logik & Kreativität, Nintendo Switch)

 

Test: The Turing Test (Logik & Kreativität)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele clever designte Rätselräume ohne Sackgassen   die sich meist recht einfach lösen lassen
interessante Story mit philosophischen Ansätzen   mitunter fummelige Positionierung von Objekten nötig
nette Atmosphäre   schwankende Anforderungen
eingestreute Geschicklichkeits- und Erkundungspassagen   keine Bedrohung oder Gefahren
gelungene Spielmechaniken   keine Vibrationseffekte
optionale deutsche Untertitel   keine deutsche Sprachausgabe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Download-Version eShop
Sprachen Englisch mit deutschen Untertiteln
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

BestNoob schrieb am
Portal
Portal 2
Q.u.b.e.
Q.u.b.e. 2
The Talos Principle
Bridge Constructor Portal
Bridge Constructor
Crazy Machines
RUSH
DeadCore
Nur ein paar falls es euch im Hirn juckt, wobei Portal 2 das mit Abstand meiner Meinung nach beste Spiel ist. :Vaterschlumpf:
Krulemuk schrieb am
Das Spiel hatte ich schon auf dem PC im Auge. Ich mag einfach dieses Genre. Mit der Switch-Version steigt nun auch die Chance auf ein physisches Release. Ich glaube, ich warte daher noch ein bisschen auf Limited Run und Co :)
schrieb am