Test (Pro und Kontra) zu To the Moon (Adventure, Nintendo Switch)

 

Test: To the Moon (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

starke emotionale Geschichte   belanglose Rätsel sind nicht der Rede wert
einfallsreiche Erzählweise mit liebevollen Charakteren   Dialogtexte können nicht beschleunigt werden
volle Touchscreen-Unterstützung...   ... stellenweise laufen Charaktere aber nicht an markierten Punkt
überzeugendes Übertragen der ursprünglichen Pixelkunst in neue Zeichnungen    
sehr bewegender Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,59 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sahel35 schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?17.01.2020 14:19 Hach, To The Moon... vielleicht die beste Story-Erfahrung, dir ich in Gaming-Bereich je erleben durfte.
Hierauf möchte ich lediglich mit einem dezenten Verweis auf mein etwa 9 Jahre altes Profilbild reagieren :Blauesauge:
KillingArts schrieb am
Hach, To The Moon... vielleicht die beste Story-Erfahrung, dir ich in Gaming-Bereich je erleben durfte. Freue mich auch schon auf den nächsten Teil, der bald kommen dürfte.
schrieb am