Test: Shaun White Snowboarding (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

aufwändige blitzsaubere Kulisse im Comic-Stil   Balance Board- Steuerung hin und wieder ungenau
schöne Animationen   Gestenerkennung mitunter schwammig
zahlreiche Aufgaben   relativ eingeschränkte Trickauswahl
sowohl mit Balance Board als auch mit Remote steuerbar   kein Wechsel zwischen Solo- und Koop- Kampagne möglich
kooperative Kampagne möglich    
passabler Mehrspieler-Spaß    
Sonstiges
 
Sonstiges
cooler Soundtrack   Aufgaben hätten ruhig abwechslungsreicher sein können
schnelle unkomplizierte Snowboard-Action   kaum Tiefgang


 

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Exklusivtitel sind eh besser als Multiplattformer :wink:
Lafiel schrieb am
@ Wii-fans )
hey, wenn ihr die "Basher" einladet, dann wundert euch nicht wenn sie kommen
@ topic )
schön zu sehen, dass die individuellen Fähigkeiten der Wii auch mal in Multiplattform-titlen ausgenutzt werden, mehr davon
ich selbst besitze zwar keine Wii und werde mir warscheinlich auch keine zulegen, jedoch finde ich die Weiterentwicklung des Kontrolschemas für Spiele sehr interessant und erstrebeneswert und werde in der nächsten Konsolengeneration auch gerne in eine Konsole mit neuartigen Steuerungsmechanismen investieren
Ghaleon schrieb am
Wichtige Fragen:
- Kann man "nur" ein BB anschließen oder zwei für den Splitscreen ?
- Ist die Bedienung des BB "anstrengend" (=schweisstreibend)
Ghaleon schrieb am
Z101 hat geschrieben:Die Wii hat bei vielen Multiplattformspielen die Nase vorn. Force Unleashed war am Besten auf der Wii
Nach den 4Player Tests nicht... bist du sicher ?
Ghaleon schrieb am
WTF -!????
Was'n jetzt los - die Welt steht plötzlich kopf ??? Dass ist ja mal eine echte Überraschung... . Ich kann mir gut das Erstauenen der 4Players Tester vorstellen ^^ .
schrieb am