Test: Ghost Recon (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mit wenigen Ausnahmen gute KI   gewöhnungsbedürftige Steuerung
realistischer Taktik-Shooter   bei großen Multiplayer- Spielen gewaltige Lags
geniales Multiplayer-Game   grafische Schwächen
abwechslungsreiche Missionen   Team- Management kann nicht überzeugen
gutes Tutorial    
spartanische, aber durchweg hervorragende Soundkulisse    
übersichtliche Karte    
Speichern jederzeit möglich    


 

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
scheint ja so, als ob du die vorgänger auch gespielt hast ~_~.denn die waren beileibe nicht so berauschend....
johndoe-freename-20712 schrieb am
Die Grafik von ghost recon ist zwar nicht so toll aber das Spiel macht bock!!!!Und Ravenshield ist aber besser!! :)
johndoe-freename-2389 schrieb am
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Test, aber ich hätte als dickes CONTRA noch dazu genommen, dass die X-BOX Version von Ghost Recon im Gegensatz zu der PS2 Version nicht das AddOn \" Desert Siege\" beinhaltet! :roll:
schrieb am