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blitzsaubere Dualstick-Mechanik |
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keine freie Konfiguration von Waffen/Gegenständen |
Defensivoptionen Ausweich-Rolle und Tische als Deckung |
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Koop- Partner ist auf eine Figur festgelegt |
sehr akkurate Kollisionsabfrage |
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seltene unfaire Momente beim Betreten eines Raumes |
beinahe 200 abwechslungsreiche Waffen |
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gut 20 Bosse |
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über 80 Gegnertypen |
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über 200 aktiv bzw. passiv einsetzbare Gegenstände |
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bis auf sehr wenige Ausnahmen vorbildliches Balancing |
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händisch generierte Räume werden per Zufall zu einer Etage verknüpft |
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viele Geheimnisse |
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kein Durchlauf ist gleich |
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man entdeckt bei fast jedem Durchlauf Neues |
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Hub-Welt verändert sich im Lauf der Zeit (neue Shops, Gesprächspartner) |
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sehr gute Steuerung |
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stets fordernd und keine Fehler verzeihend, aber nie unfair |
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Supply Drop Update inklusive |
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