Test: Goat Simulator (Simulation)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herrlich alberne Zerstörungsorgie   mickriger Umfang (nur zwei Karten)
zum Brüllen komische Glitches und Physikspielereien   Tricks und Kombos nicht so ausgefeilt wie in ernsthaften Funsport- Spielen
lustige Akrobatik mit Menschen und Objekten im Schlepptau   ruckelt und teart etwas häufiger als auf PC
gestörte Musik und energisches Blöken   Zunge klebt schlechter, keine User- Levels und weitere Einschnitte im Vergleich zum Original
liebevoll versteckte Geheimnisse   kein Online- Multiplayer
kleine Herausforderungen sorgen für Motivation    
unkomplizierte Splitscreen-Randale für vier Spaßvögel    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Download-Versionen
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Offline-Koop im Splitscreen für bis zu vier Spieler
 
 

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Flextastic hat geschrieben:man muss ja nun beileibe nicht überall einen sinn suchen und bei einem hobby wie videospiele schonmal gar nicht, oder? der sinn ist wohl schlichtweg einfach zeitverschwendung, warum sonst sollte man sich mit videospielen abgeben hm?
Videospiele sind für viele Menschen nunmal ein Hobby und Hobbys als reine Zeitverschwendung anzusehen passt nicht zusammen. Gibt also Spieler die "Spiele" halbwegs ernst nehmen und jene welche für die es nur ein paar Stunden rumklicken ist.
Levi  schrieb am
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich habe den Sinn von diesem Schwachsinn noch nie verstanden. Das Ganze ist so niveaulos irgendwie, dass ich mich echt frage, wer seine Zeit damit verschwendet und was ihm das gibt
Das schöne bei deiner Formulierung: man kann sich bei 'diesem Schwachsinn' nahezu alles vorstellen.
Goat Simulator.
Simulatoren
Videospiele
Film
Musik
Hobbyxyz
Und irgendwer wird sich von der Aussage vertreten fühlen.
In diesem Sinne:
Spoiler
Show
BÄÄÄÄHHHHH~~~~~
mosh_ schrieb am
Manche scheinen das Thema Videospiele wohl echt etwas zu ernst zu nehmen....
johndoe1044785 schrieb am
man muss ja nun beileibe nicht überall einen sinn suchen und bei einem hobby wie videospiele schonmal gar nicht, oder? der sinn ist wohl schlichtweg einfach zeitverschwendung, warum sonst sollte man sich mit videospielen abgeben hm?
Randall Flagg78 schrieb am
Ich habe den Sinn von diesem Schwachsinn noch nie verstanden. Das Ganze ist so niveaulos irgendwie, dass ich mich echt frage, wer seine Zeit damit verschwendet und was ihm das gibt.
Wird aber sicher ein Erfolg, wie auf dem Smartphone. Solche Dinge ziehen die Massen halt an, wie Top Model, Super Star und die Lebenssimulationen, die Nachmittags im TV laufen.
schrieb am