Hätte ich den Sarkasmus kennzeichnen sollen oder geht es so?
Test: Forza Horizon 5 (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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über 500 famos modellierte Fahrzeuge | kleinere visuelle Mankos (z.B. Zeichendistanz bei Gras) | |
bildschöne abwechslungsreiche Kulisse | Figuren eine Klasse schlechter als Schauplätze und Fahrzeuge | |
angenehm große, offene Spielwelt | Netzcode gelegentlich mit Problemen | |
gut miteinander verbundene, motivierende Belohnungssysteme | Geschichten mitunter etwas pathetisch | |
Qualitäts- (4K/30fps) und Performance-Modus (4K/60fps mit dynamischen Details) jederzeit sauber | KI mit Schwachpunkten | |
außerordentlich gelungenes Arcade-Fahrgefühl mit Simulations-Fundament | Avatar- Editor eher oberflächlich | |
haufenweise Rennen und Aktivitäten | ||
cooler Fotomodus | ||
Radiostationen mit zig lizenzierten Songs sowie dynamisch reagierenden Moderatoren | ||
Wetter-Effekte, Sandstürme | ||
wöchentlich wechselnde, abwechslungsreiche Events mit besonderen Belohnungen | ||
Forza Link als neues Tool zur Kontaktaufnahme | ||
umfangreiche Tuning-Optionen | ||
Auktionshaus | ||
Horizon Arcade ein gelungener Ersatz für Forzathon | ||
gute Lokalisierung | ||
individuell einstellbarer Schwierigkeitsgrad | ||
zahlreiche Optionen zur Barrierefreiheit | ||
EventLab zur Erstellung eigener Minispiele und Aktivitäten |
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