Guitar Hero 5: Kommt Queen-Ableger?

 
von ,

Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Vor einiger Zeit hat Queen-Gitarrist Brian May noch behauptet, Harmonix würde wahrscheinlich einen Rockband-Ableger in Angriff nehmen, der sich um die britische Kult-Band dreht. Entweder war der gute Mann damals etwas verwirrt oder man hat in der Zwischenzeit die Seiten gewechselt.

Mittlerweile spricht der Doktor der Astrophysik laut der schwedischen Webseite DN.se nämlich von einem eigenen Spiel im Guitar Hero-Universum, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Eine offizielle Ankündung lässt jedoch noch auf sich warten.

Kommentare

Shenhulibu schrieb am
Ich hoffe doch sehr das es bei Rock Band bleibt, denn der Harmonie-Gesang und das Keyboard bieten sich ja gerade zu an für Queen. Außer Acitivsion greift mal wieder kräftig in die "wir auch" Kiste und führt diese Features für GH:Queen auch ein.
So oder so freu ich mich drauf solang es nicht so schlampig wie GH:VH wird ^^
Razatempla schrieb am
ein guitar hero queen spiel ? könnte witzig werden. aber erst mal sehn was daraus wird :roll:
schrieb am