von Michael Krosta,

Aliens: Colonial Release: Abhängig vom AvP-Erfolg

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im Gespräch mit G4 hat Segas Präsident Mike Hayes klar gemacht, dass die Veröffentlichung des Team-Shooters Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) stark vom Erfolg von Aliens vs. Predator abhängig gemacht wird, das Anfang 2010 erscheinen soll und zur Zeit bei Rebellion entsteht.

Seiner Meinung nach könnte Aliens: Colonial Marines erst sechs bis 12 Monate nach Aliens vs. Predator erscheinen, je nach dem, wie der Rebellion-Titel bei den Spielern ankommt. Obwohl das RPG rund um die Marke, das bei Obsidian entstehen sollte, mittlerweile eingestellt wurde, arbeitet man bei Sega noch an einem dritten Alien-Spiel.


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Da AvP sich anscheinend wie warme Semmeln verkauft, sieht es wohl sehr gut aus für Colonial Marines. Zumindest wenn Sega Wort hält.
locotino schrieb am
avp ist draußen und ich persönlich finde es müll - liegt wohl daran das ich diesen crossover echt nicht leiden kann.
jetzt muß ich hoffen das es genug jungs mit einer höheren schmerzgrenze gibt und sich das teil zulegen, damit ich das vieleicht doch bessere alien game zocken kann.
dcc schrieb am
Kommt drauf an wie die gearbeitet haben. Crap kaufe ich sicher nicht.
3agleOn3 schrieb am
Hauptsache ist doch, dass AvP Kommt :D
Ich als Alien Fan werde mir wohl auch beides holen, würde aber Colonial nicht AvP vorziehen...
GamePrince schrieb am
Find ich irgendwie feige.
"Geh du über die Brücke, wenn sie nicht einstürzt, kom ich nach!"
Aber ich gehe schon jetzt so weit und behaupte, dass sich Colonial Marines nicht so gut verkaufen wird, wie AvP.
Mit so einer Einstellung können sie mir eigentlich gestohlen bleiben.
schrieb am
Aliens: Colonial Marines
ab 16,50€ bei