Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty: Konami siegt gegen Software-Piraten

 
von ,

Konami siegt gegen Software-Piraten

Konami hat einen weiteren Sieg gegen Software-Piraterie in Asien verbuchen können. In Taiwan wurden drei Personen vor Gericht für schuldig gefunden, insgesamt über 120.000 illegale Kopien von Konamis Metal Gear Solid 2 verkauft zu haben. Über die zu zahlende Strafe und die Dauer des Gefängnisaufenthaltes gibt es keine Infos. Bereits vor einigen Monaten konnte Konami erfolgreich gegen eine südkoreanische Kopierer-Gruppe vor Gericht ziehen und hat angekündigt, weiterhin die weltweite Software-Piraterie von Konami-Produkten mit aller Härte zu verfolgen.

Kommentare

johndoe-freename-2288 schrieb am
Das kommt davon, wenn man das beste Spiel der Welt kopiert. So was unehrenhaftes.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> hat einen weiteren Sieg gegen Software-Piraterie in Asien verbuchen können. In Taiwan wurden drei Personen vor Gericht für schuldig gefunden, insgesamt über 120.000 illegale Kopien von Konamis verkauft zu haben. Über die zu zahlende Strafe und die Dauer des Gefängnisaufenthaltes gibt es keine Infos. Bereits vor einigen Monaten konnte Konami erfolgreich gegen eine südkoreanische Kopierer-Gruppe vor Gericht ziehen und hat angekündigt, weiterhin die weltweite Software-Piraterie von Konami-Produkten mit aller Härte zu verfolgen.<BR>
schrieb am