von Marcel Kleffmann,

Fortnite Crew: Monatliches Abonnement angekündigt

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Epic Games hat ein monatliches Abonnement, genannt "Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) Crew", für Fortnite-Spieler angekündigt. Für 11,99 Euro im Monat erhalten Abonnenten automatisch Zugang zum nächsten Battle Pass, 1.000 V-Bucks jeden Monat (normalerweise: 7,99 Euro) und ein monatliches Outfit-Bundle, dessen Inhalte nur für Crew-Mitglieder verfügbar und nicht anderweitig zugänglich sein sollen.

Der Abo-Dienst wird am 02. Dezember 2020 zusammen mit der nächsten Fortnite-Saison starten. Das Crew-Abonnement kann über den "Item Shop" oder den "Battle-Pass-Kaufbildschirm" erworben und jederzeit gekündigt werden. Damit hat sich die jüngste News-Meldung über das Interesse von Epic Games an einem monatlichen Abo bestätigt (wir berichteten).

Abonnenten von Fortnite Crew erhalten die folgenden Inhalte:
  • "Battle Pass für die gesamte Saison - Als Mitglied von Fortnite Crew haben Spieler automatisch immer Zugang zum Battle Pass der aktuellen Saison
  • 1.000 V-Bucks pro Monat - Aktive Abonnenten erhalten jeden Monat 1.000 V-Bucks, die sie für Items ausgeben können
  • Ein monatliches Crew Pack - Jeden Monat erhalten Abonnenten ein neues Outfit-Bundle, das nur Crew-Mitgliedern vorenthalten ist."

"Wenn Fortnite Crew am 02. Dezember 2020 startet, erhalten neue Abonnenten als erste das neue Galaxia Outfit, die Cosmic Llamacorn Pickaxe und das Fractured World Back Bling."

Letztes aktuelles Video: Albträume 2020 | Midas Rache GameplayTrailer

Quelle: Epic Games

Kommentare

Sunblaster schrieb am
Man stelle sich mal vor, das jemand monatlich mehr für ein Mobile-Game bezahlt als für alle Konsolenspiele die im Xbox Gamepass enthalten sind.
Alex4win schrieb am
Also ich find es schon ein wenig übertrieben. Natürlich ich gebe für meine Spiele auch mal Geld aus aber gleich ein Abo abzuschließen ist echt heavy. Natürlich man bekommt viele Sachen für sein Geld aber mir wäre es das nicht Wert
OptimuzCrim3 schrieb am
Gab es da nicht letztens noch eine Meldung das Epic eine Umfrage gemacht hatte ob denn die Leute Interesse an einem Abo Modell in Fortnite haben? Wie es aussieht ist wohl das Interesse da. Sollen die Leute doch das Geld ausgeben wofür die auch wollen. :D
MrLetiso schrieb am
Genial. Das nenne ich mal Gelddrucken vom Feinsten :mrgreen:
schrieb am
Fortnite
ab 30,83€ bei