von Jörg Luibl,

Cyberpunk 2077: Jetzt mit einzelnen Wertungen für PS4 Pro, PS4, Xbox One und Xbox One X

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Wir haben gestern die Wertungen für Cyberpunk 2077 (ab 28,09€ bei kaufen) auf der PS4 Pro und Xbox One X gegeben und dazu eine Kaufwarnung für die "alten" Konsolen ausgeprochen - sowohl im Text als auch auf der Fazitseite. Allerdings gab es dort keine Prozentangabe, da wir seit Jahren nur eine Wertung vergeben. Jetzt haben wir uns dazu entschieden, eine Ausnahme zu machen, damit die Kaufwarnung noch deutlicher wird. Sprich: Es gibt für Cyberpunk 2077 einzelne Wertungen für PS4 Pro, Xbox One X und auch eine Wertung von "Mangelhaft" mit 39% für PS4 und Xbox One. Trotzdem werden wir in Zukunft weiter nur für PS4 Pro und Xbox One X werten. Alles andere ist angesichts der neuen Konsolen einfach nicht zu wuppen.

Letztes aktuelles Video: VideoGuide Erste Schritte in Night City



Kommentare

IEP schrieb am
[Da wir vermeiden wollen zu dem Thema nun zwei Diskussionsebenen zu haben, werden die hier vorhandenen Beiträge in den Cyberpunk-Test-Thread verschoben.
Dieser Thread wird geschlossen, bitte hier weiterdiskutieren.
Danke für euer Verständnis.
]
schrieb am
Cyberpunk 2077
ab 28,09€ bei