DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich - 4Players.de

 
Survival-Horror
Release:
13.12.2018
29.05.2019
27.03.2019
Vorschau: DayZ
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 38,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Besser spät als nie: Sold Out und Bohemia Interactive werden die physische Box-Version von DayZ weltweit am 15. Oktober 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Retail-Version wird für 39,99 Euro im Einzelhandel erhältlich sein. DayZ erschien Ende Mai 2019 auf PlayStation 4 in digitaler Form. Ende März 2019 wurde die Xbox Game Preview (Early Access) auf der Microsoft-Konsole beendet.

"Wir sind begeistert DayZ im Oktober so vielen Spielern auf PS4 und Xbox One zugänglich zu machen", so Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out. "Als eines der ersten Online-Survival-Spiele hat DayZ Millionen Spieler weltweit dazu veranlasst, sich mit einander zu verbünden - oder einander in den Rücken zu fallen - um die offene Welt von Chernarus zu überleben."

"Spieler kämpfen in der tristen post-apokalyptischen Welt mit bis zu 60 Mitstreitern auf einem einzigen Server ums schiere Überleben. Es gilt, gegen eine infizierte Nation zu bestehen, nach Vorräten zu suchen, die feindliche Wildnis zu erkunden und sich gegen andere Spieler zu verteidigen, die alles tun würden, um nur einen weiteren Tag zu überleben. Ob man Chernarus allein durchstreift, oder als Team gegen die feindliche Open-World kämpft - DayZ erzählt die individuelle Geschichte eines jeden Überlebenden."

Letztes aktuelles Video: Live Action Trailer

Quelle: Sold Out und Bohemia Interactive
DayZ
ab 38,99€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?
09.09.2019 02:57
es sollte nicht dayz sondern schatten seiner selbst vision von dayz 2013 heissen.
Schwamm drüber. Der Zug ist abgefahren. Mich würde trotzdem mal interessieren was da schief lief. Wahrscheinlich eine delikate Mischung aus Unfähigkeit, Geldgierigkeit und Katastrophen. Bohemian ist für mich auf alle Fälle gestorben.
dOpesen schrieb am
es sollte nicht dayz sondern schatten seiner selbst vision von dayz 2013 heissen.
viele features die schon in der alpha 0.63 drinne waren, dann aber der neuen engine zum opfer gefallen sind, fehlen.
es ist aktuell nur lightcore survival, mal sehen was mit mods machbar ist.
aber unterm strich, kein guter early access verlauf, ging konträr der alten backerhasen, dazu noch einige bugs.
greetingz
HellToKitty schrieb am
Das sollten nicht "Sold Out" sonder "Sell Out" heißen.
SirPrize schrieb am
Sauerei! Digital kostet es 50 Euro.
schrieb am