von Jens Bischoff,

Mass Effect: Andromeda: Story-Modus im Vorabzugang limitiert

Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der am 16. März beginnende Vorabzugang zum Einzelspielermodus von Mass Effect: Andromeda (ab 5,00€ bei kaufen) wird für Abonnenten von Origin Access und EA Access eingegrenzt sein, wie Producer Fernando Melo auf Twitter klarstellte:




Zwar könne man die vollen zehn Stunden mit dem Story-Modus verbringen, ab einem gewissen Punkt werde man jedoch nicht weiter in der Handlung voranschreiten können. Weiteres Erkunden, Erfahrungssammeln oder ein Neuanfang sollen jedoch möglich sein. Der ebenfalls vom 10-Stunden-Limit zehrende Mehrspielermodus scheint nicht eingeschränkt zu sein. Erzielte Fortschritte werden sich bei einem Kauf wie üblich ins finale Spiel übertragen lassen. Die Trial-Phase des Sci-Fi-Rollenspiels (zur Vorschau) startet am 16. März auf PC und Xbox One, der offizielle Stapellauf erfolgt am 23. März auf PC, Xbox One und PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Golden Worlds Briefing

Quelle: BioWare / Twitter

Kommentare

BlackStone schrieb am
Das ist jetzt erstmal kein Beinbruch. Und die 4? für 1 Monat EA-Access spart man durch die 10% Rabatt hinten rum wieder - Vorausgesetzt man Kauft bei EA und nicht bei irgendwelchen Resellern. Aber bevor ich es teste, werde ich mir einige Tests zu Gemüte führen. Auch 4 ? gibt's nur, wenn die Leistung passt.
schrieb am
Mass Effect: Andromeda
ab 5,00€ bei