von Alice Wilczynski,

Batman: Arkham Knight: Mike aus "Breaking Bad" und Denethor aus "Der Herr der Ringe" sprechen mit

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Am 23. Juni erscheint das Actionspiel Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei kaufen) für die PS4, Xbox One und den PC. Auch dieses Mal übernehmen bekannte Schauspieler Synchronstimmen. Im Video kommen unter anderem Jonathan Banks aka Mike aus "Breaking Bad" und John Noble aka Denethor aus "Der Herr der Ringe" zu Wort. Während Banks dem ernsten Kommissar James Gordon seine Stimme leiht, kann sich Noble mit dem gefährlichen Scarecrow austoben. Weiter zeigt das Video auch Eindrücke der Stimmen von Batman und Oracle.

Letztes aktuelles Video: The Voices of Arkham



Kommentare

4P|Alice schrieb am
Madalga hat geschrieben:John Noble verbinde ich viel eher mit Walter Bishop aus Fringe. Und die Stimmen finde ich bis jetzt sehr gut :)
Ich würde vermuten mehr Leute haben ihn als Denethor gesehn als als W.Bishop ;)
Madalga schrieb am
John Noble verbinde ich viel eher mit Walter Bishop aus Fringe. Und die Stimmen finde ich bis jetzt sehr gut :)
schrieb am
Batman: Arkham Knight
ab 14,25€ bei