Also ich schließe mich den Aussagen des Platinum-Entwicklers an.
Ich denke viele sind zu sehr den Buzzwords verfallen und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ein natives 4K60 ist relativ weit entfernt, aber nur wenige wollen das realisieren.
Und die SSD wird zu überbewertet. Beim initialen Laden wird man es merken, aber danach so gut wie nicht mehr. Wenn das schon selbst mit den uralten HDDs recht gut geklappt hat, dann bringt während dem Game nicht mehr all zu viel.
Ich weiß nicht mehr welcher Entwickler das gesagt hat, aber dieser hat befürchtet, dass mit der steigenden Leistungsfähigkeit die Entwicklung guter Software immer weiter in den Hintergrund rückt. Da wird sich zu sehr auf rohe Power verlassen und dann wird die Power auch nicht mehr wirklich effizient genutzt durch tiefgreifende Optimierung. Sieht man ja an so gut wie allen modernen Softwareprodukten. Aufgebläht bis zum geht-nicht-mehr und nichts optimiert.
Liegt wohl an der Generation node.js, die auch keinen Bock mehr hat gute Software zu schreiben. Da linked man lieber tausend libs und hat für ein einfaches Programm mal schnell über 100MB zusammen. Einfach zum Schreien heutzutage.
Ich denke viele sind zu sehr den Buzzwords verfallen und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ein natives 4K60 ist relativ weit entfernt, aber nur wenige wollen das realisieren.
Und die SSD wird zu überbewertet. Beim initialen Laden wird man es merken, aber danach so gut wie nicht mehr. Wenn das schon selbst mit den uralten HDDs recht gut geklappt hat, dann bringt während dem Game nicht mehr all zu viel.
Ich weiß nicht mehr welcher Entwickler das gesagt hat, aber dieser hat befürchtet, dass mit der steigenden Leistungsfähigkeit die Entwicklung guter Software immer weiter in den Hintergrund rückt. Da wird sich zu sehr auf rohe Power verlassen und dann wird die Power auch nicht mehr wirklich effizient genutzt durch tiefgreifende Optimierung. Sieht man ja an so gut wie allen modernen Softwareprodukten. Aufgebläht bis zum geht-nicht-mehr und nichts optimiert.
Liegt wohl an der Generation node.js, die auch keinen Bock mehr hat gute Software zu schreiben. Da linked man lieber tausend libs und hat für ein einfaches Programm mal schnell über 100MB zusammen. Einfach zum Schreien heutzutage.