von Marcel Kleffmann,

Medieval Engineers - Early Access: Update 0.7.1 überarbeitet viele Elemente

Medieval Engineers (Simulation) von Keen Software House
Medieval Engineers (Simulation) von Keen Software House - Bildquelle: Keen Software House
Für die Early-Access-Version von Medieval Engineers (ab 4,91€ bei kaufen) ist das große Update 0.7.1 veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Gebäude-Entwürfe (Blaupause) für den Survival-Modus hinzugefügt und nahezu alles, was mit den Blöcken in Verbindung steht, grundlegend verbessert. Überarbeitet wurden außerdem die Baummodelle, die weiblichen Figuren, das Grid-System (Gitter), die Multiplayer-Code-Basis, die Aufteilung sowie die stufenweise Lademechanik der Spielwelt, die Benutzeroberfläche und der Sound. Das vollständige Change-Log findet ihr hier.

Space Engineers wird in der kommenden Wochen übrigens den Early Access hinter sich lassen (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Update 071 - Major Overhaul of Audio Visuals Blocks

Quelle: Keen Software House

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am