von Eike Cramer,

Theseus: PSVR Launch-Trailer

Theseus (Action-Adventure) von Forge Reply
Theseus (Action-Adventure) von Forge Reply - Bildquelle: Forge Reply
Entwickler Forge Reply hat zum Start der düsteren VR-Umsetzung der griechischen Sage um den legendären Helden Theseus einen neuen Trailer zum Action-Adventures veröffentlicht. Der Grieche sucht sich, nur mit der Stimme seiner Geliebten Ariadne als Wegweiser, seinen Pfad durch das Labyrinth von Kreta, um sich zum Zentrum vorzuarbeiten und das mythische Monster, den Minotauros, zu erschlagen. Diesem sollen, so die Sage, regelmäßig junge Männer und Frauen geopfert worden sein. 
Unterwegs stehen neben der Überwindung von Fallen auch Kämpfe gegen die Schergen des Minotauros an. Theseus erscheint am 26. Juli für PSVR, Veröffentlichungen für HTC Vive und Oculus Rift sind ebenfalls geplant.

Letztes aktuelles Video: PSVR Launch-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Da ich gespannt was mein Magen von dem Spiel hält, denn ich finds bisher interessant.
Nachtrag:
Obwohl ich noch nicht so ganz geschnallt habe wen man da jetzt spielt. Theseus selbst oder ist man die Stimme die ihn lenkt?
schrieb am