Xbox Game Pass: Im Oktober mit Forza 7, Brütal Legend und Doom Eternal

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
15.09.2020
kein Termin
24.05.2017

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Im Oktober mit Forza 7, Brütal Legend und Doom Eternal

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Oktober wird es wieder ein paar Neuzugänge beim Abo-Service Xbox Game Pass geben. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass Doom Eternal seinen Einstand feiern wird - vermutlich auch als Folge der Bethesda-Übernahme (siehe News). Allerdings steht der flotte Shooter ab 1. Oktober zunächst nur für die Konsole zur Verfügung, die PC-Version soll später folgen. Die Streaming-Option via Android-Geräte wird aber schon angeboten.

Weiter halten folgende Spiele im kommenden Monat Einzug beim Game Pass:
  • 1. Oktober: Drake Hollow (PC)
  • 8. Oktober: Brütal Legend (Konsole)
  • 8. Oktober: Forza Motorsport 7 (PC, Konsole, Android)
  • 8. Oktober: Ikenfell (PC, Konsole)

Ab dem 15. Oktober werden folgende Spiele nicht mehr in der Bibliothek von Game Pass verfügbar sein:
  • Felix the Reaper (Konsole & PC)
  • Metro 2033 Redux (Konsole & PC)
  • Minit (Konsole & PC)
  • Saints Row 4 Re-Elected (PC)
  • State of Mind (PC)

Letztes aktuelles Video: EA Play im Game Pass

Quelle: Xbox Wire

Kommentare

Akabei schrieb am
Der Porsche war echt komplett falsch verschraubt. Das Ding hat mehr untersteuert als ein Siebziger Jahre Cadillac Eldorado mit 8,2 Liter Motor.
Das muss man mit einem GT2 RS auch erstmal hinkriegen. :ugly:
Swar schrieb am
Ich muss mich immer noch daran gewöhnen.
Doom Eternal im Gamepass
RaPe schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
30.09.2020 11:53
Die Porsches war n in Forza Motorsport aber immer Recht schwammig zu fahren. Keine schönen Autos für Racer.
Durch Tunen bekommt man jedes Auto so angepasst, dass es den eigenen steuerungstechnischen Vorlieben entspricht. Für die Demo durfte der Werkstattpraktikant sein Können zeigen. :lol:
DARK-THREAT schrieb am
Die Porsches war n in Forza Motorsport aber immer Recht schwammig zu fahren. Keine schönen Autos für Racer.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Forza 7, na endlich. Freut mich, dass man hier das erste Turn 10 Spiel in den GamePass packt. Das kam ja anno dazumal noch vor Einfuehrung dieses Systems in den Handel und ich hatte es aufgrund der schrecklichen Demo mit dem verkorksten Porsche nicht gekauft, freue mich aber jetzt umso mehr drauf.
schrieb am