von Jonas Höger,

Xbox Game Pass: Diese neuen Spiele spült die zweite Welle im Februar in den Abo-Service

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Xbox / Microsoft
Die Halbzeit ist längst vorüber, jetzt ist Endspurt angesagt: Bevor sich der Februar kommende Woche verabschiedet, beglückt der Xbox Game Pass aktive Abonnenten nochmal mit einer Reihe neuer Spiele.

Mit Return to Grace und Tales of Arise wandern heute die letzten Titel der ersten Welle in den Service, dann geht es mit den frisch angekündigten Kandidaten weiter, die ihr natürlich vollständig weiter unten findet. Abwechslung wird jedenfalls wieder mal großgeschrieben, denn mit kinderfreundlichen Cartoon-Figuren und blutrünstigen Haien ist eine ganz schöne Bandbreite vertreten.

Xbox Game Pass: Frisches Futter für den Abo-Service in der zweiten Februarhälfte



Auch wenn nur noch anderthalb Wochen vom aktuellen Monat übrig sind, wirft Microsoft noch einmal sechs Spiele in den Xbox Game Pass – auch wenn eines davon sich genau genommen erst Anfang März anschließt, wie die offizielle Website verrät. Auf ihre Kosten kommen dieses Mal nicht nur virtuelle Sportler, sondern auch Meeresbiologen und Astronauten. Alle Neuzugänge lauten wie folgt:



Wer keine Lust hat, gänzlich neues auszuprobieren, wird sich vielleicht über den Umstand freuen, dass auch eine Erweiterung Einzug in den Xbox Game Pass hält. Demnach dürfen Piloten des Microsoft Flight Simulators dank der Dune-Expansion ab sofort mit dem Royal Atreides Ornithopter über die Sandhügel von Arrakis gleiten und damit noch vor dem Kinostart von Dune: Part Two am 29. Februar die staubige Wüstenluft einatmen.

Abschied nehmen müsst ihr als aktive Abonnenten dagegen von Madden NFL 22 und Soul Hackers 2: Beide verlassen den Xbox Game Pass am 29. Februar, stehen also nur noch begrenzte Zeit zur Verfügung. Einen knappen Monat später wird es im Abo-Service dafür geradezu höllisch: Wie man unlängst ankündete, profitieren dann auch Spieler endlich von der Übernahme von Activision Blizzard, wenn es sich Diablo 4 im Xbox Game Pass bequem macht.

Quelle: Xbox

Kommentare

flopsy schrieb am
Schwache Leistung, bis auf Boltgun, und das kommt erst im März.
schrieb am