von Marcel Kleffmann,

TransRoad: USA - Wirtschaftssimulation der TransOcean-Macher für PC veröffentlicht

TransRoad: USA (Simulation) von astragon Entertainment
TransRoad: USA (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
TransRoad: USA (ab 3,60€ bei kaufen) , die neue Wirtschaftssimulation von Deck13 Hamburg und astragon Entertainment, ist ab sofort weltweit für PC erhältlich (Preis: 24,99 Euro). Drei Spielmodi (Kampagne, Quest und Sandbox), bis zu fünf KI-gesteuerte Konkurrenten, 37 US-amerikanische Städte und ein potenzieller Kundenstamm von 77 Unternehmen aus 14 Branchen erwarten den virtuellen Logistik-Unternehmer. "Hinzu kommen sieben unterschiedliche Anhänger-Typen, hunderte von Trucks, jede Menge Fahrer und natürlich unzählige spannende Herausforderungen wie Wirtschaftsaufschwünge, Krisen, komplizierte (und damit besonders lukrative) Sonderaufträge sowie knackige Missionen im Quest-Modus und der Kampagne", schreibt der Publisher.

Die ersten Nutzerreviews bei Steam fallen "größtenteils negativ" aus. Von 21 Reviews sind 33 Prozent "positiv". Trotz der kleinen Datenbasis ist in mehreren Nutzerreviews übereinstimmend von technischen Macken, Performance-Problemen und Abstürzen die Rede.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: astragon Entertainment, Steam

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Schon der Vorgänger war einfach nur billig produziert und extrem langweilig. Aber scheinbar kommt unterm Strich doch mehr rein, als der Kappes in der Produktion gekostet hat.
schrieb am
TransRoad: USA
ab 23,90€ bei