von Marcel Kleffmann,

The Crew 2 - Hot Shots: Drittes Update und kostenloses Wochenende

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft veröffentlicht heute das dritte kostenlose Update "Hot Shots" für The Crew 2 (ab 9,25€ bei kaufen) . Das Update umfasst einen neuen wöchentlichen PvE-Wettbewerb als Live-Summit, mehr als 40 Anpassungselemente (darunter farbigen Rauch, benutzerdefinierte Reifen und Text-Emotes), neue Herausforderungen, weitere Fahrzeuge und neue Aktivitäten im Spiel wie Foto-Quests.

"Das Crew 2 Hot Shots-Update stellt eine neue Version des LIVE Summit vor, einem wöchentlichen PvE-Wettbewerb, bei dem Spieler der Kultstufe neun Aktivitäten durchführen, um neue exklusive Fahrzeuge zu gewinnen. Die Aktivitäten wurden aus der großen Auswahl an Strecken des Spiels sowie den Lieblingsdisziplinen der Spieler ausgewählt - hierunter sind beispielsweise Street Racing und Hypercar. Der neue Bugatti Divo, der zum ersten Mal auf Konsole und PC vorgestellt wird und das 110-jährige Bestehen der Marke feiert, wird Teil der sechs neuen Elitefahrzeuge sein, die den Spielern ab dem 24. April zur Verfügung stehen. Zusätzlich erhalten Seasonpass-Besitzer ab dem 24. April sieben Tage früher Zugang zu zwei neuen Fahrzeugen - dem Mitsubishi Lancer Evolution X - 2014 und der Chevrolet Corvette ZR1 - 2009 - als Teil des monatlichen Fahrzeugdrops des Spiels", schreibt der Publisher.

Vom 25. bis 28. April 2019 wird ein kostenloses Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One stattfinden. Während dieser Zeit haben die Spieler Zugriff auf das gesamte Spiel. Im gleichen Zeitraum wird The Crew 2 mit einem Rabatt von bis zu 70 Prozent auf das Spiel und 50 Prozent auf den Saisonpass angeboten. Der Fortschritt vom kostenlosen Wochenende wird nach dem Kauf des Spiels vollständig übertragen.

Letztes aktuelles Video: Hot Shots Update




Quelle: Ubisoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?27.04.2019 00:06 Alles klar. Dann scheints ja gut zu sein. Viel Spass euch noch, hols mir evtl in nem Sale :D
Nix wie ran Sail ist da! ?
Varothen schrieb am
Alles klar. Dann scheints ja gut zu sein. Viel Spass euch noch, hols mir evtl in nem Sale :D
Scorplian schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?24.04.2019 22:05 Auch hier die Frage: spielt das überhaupt einer?
Ich hab vor kurzem sogar Platin in dem Spiel geholt :Blauesauge:
X5ander schrieb am
In meiner Freundesliste spielen es auch noch paar. Schaue ich am WE vielleicht auch mal rein.
ziegenbock schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?24.04.2019 22:05 Auch hier die Frage: spielt das überhaupt einer?
Ja, bin mittlerweile bei 65 Stunden Spielzeit angekommen. Das neue Update finde ich klasse, hätte man aber schon früher bringen können/müssen als die Spielerzahlen noch höher waren.
schrieb am
The Crew 2
ab 10,99€ bei