Session: Kickstarter-Endspurt für die Skateboarding-Simulation; zwei Zusatzziele erreicht - 4Players.de

 
Fun-Sport
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q3 2019
kein Termin
kein Termin
Q3 2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Session: Kickstarter-Endspurt für die Skateboarding-Simulation; zwei Zusatzziele erreicht

Session (Sport) von
Session (Sport) von - Bildquelle: crea-ture Studios
Das Finanzierungsziel von 80.000 Kanadischen Dollar (CAD) hatte Session bereits wenige Tage nach dem Startschuss Ende November erreicht (wir berichteten). Inzwischen neigt sich die Kickstarter-Kampagne für die Skateboarding-Simulation von den crea-ture Studios dem Ende zu. Von den aufgestellten Zusatzzielen konnten bislang zwei verwirklicht werden: Das Party-Pack bei 117.500 CAD sowie Verts & Mini-Ramps bei 155.000 CAD.

Für weitere Ziele wie den Online-Multiplayer ab 235.000 CAD oder das Customization-Feature ab 285.000 CAD dürfte es hingegen knapp werden, da der Zähler 28 Stunden vor Ende der Kampagne bei etwas mehr als 157.000 CAD steht. Wer das Projekt unterstützen möchte, ist ab fünf CAD dabei, einen Download-Key des Spiels gibt's ab 25 CAD. Eine kostenlose Demo steht bereit. Erscheinen soll Session voraussichtlich im Sommer 2019 für PC und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Teaser

Quelle: crea-ture Studios / Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am