von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 5 - Finaler Trailer mit Spoilergefahr

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat den finalen Trailer für Devil May Cry 5 veröffentlicht, warnt aber zugleich vor möglichen Spoilern in dem Video. Die Entwickler schreiben: "WARNUNG! Spoiler voraus, obwohl sie auch sehr motivierend sein können ..."

Devil May Cry 5 wird drei spielbare Charaktere umfassen, die sich unterschiedlich spielen werden. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Nero, Dante oder dem neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des Devil-May-Cry-Büros, der in poetischen Versen spricht. Am 8. März 2019 wird der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Final Trailer Spoilergefahr


Zur Vorschau: Als Capcom auf der letztjährigen E3 Devil May Cry 5 ankündigte, war die Freude in der Redaktion groß. Denn nachdem die Hexe Bayonetta ihre Waffen nur noch exklusiv auf Switch sprechen lässt, ist die Nachfrage nach stylischer Action auf anderen Systemen ungebrochen hoch. Wir haben ein paar Wochen vor Release eine fast fertige Version gespielt und verraten in der Vorschau, wie man den Wechsel von Ninja Theorys Dante in DmC Devil May Cry zurück zu den klassischen Charakteren bewältigt.
Quelle: Capcom

Kommentare

KriTicaL schrieb am
Doc Angelo hat geschrieben: ?01.03.2019 09:59
KriTicaL hat geschrieben: ?01.03.2019 03:10 Klär mich mal auf, bitte.. Hab das schon mal gesehen. Was soll das? :D
Ich hab aus Versehen auf "Zitieren" geklickt, wollte aber eigentlich "Editieren". Daher hab ich den Inhalt des von mir nicht löschbaren Kommentars auf "Doppelpost" geändert.
Ach so... Alles klar, so macht das natürlich Sinn. :)
Doc Angelo schrieb am
KriTicaL hat geschrieben: ?01.03.2019 03:10 Klär mich mal auf, bitte.. Hab das schon mal gesehen. Was soll das? :D
Ich hab aus Versehen auf "Zitieren" geklickt, wollte aber eigentlich "Editieren". Daher hab ich den Inhalt des von mir nicht löschbaren Kommentars auf "Doppelpost" geändert.
KriTicaL schrieb am
Doc Angelo hat geschrieben: ?28.02.2019 22:27 Doppelpost
Klär mich mal auf, bitte.. Hab das schon mal gesehen. Was soll das? :D
Was deinen 1. Post angeht: Absolut richtig getroffen! Die wollen doch, dass man den Trailer dann erst recht anschaut. Zumindest gibt es einige, die sich gern motivieren lassen - so wie ich z.B. =)
Doc Angelo schrieb am
Zeigt sehr schön, das die Marketing-Abteilung die Psyche des Menschen kennt. In dieser Folge sehen wir: "Die Sogkraft der verbotenen Frucht"
schrieb am