von Michael Krosta,

Monster Hunter für Next-Generation?

Wie Gamespot in Anlehnung an eine Pressekonferenz meldet, denkt Produzent Tsuyoshi Tanaka offenbar darüber nach, seine Monster Hunter-Serie auf Next-Generationen-Systemen fortzusetzen. Allerdings wolle er sich zum jetzigen Zeitpunkt noch auf keine Plattform festlegen. Zuvor würde er nach Monster Hunter Freedom außerdem der PSP gerne noch eine Fortsetzung schenken.


Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Bin kein Warcraft-Zocker...am PC zu spielen ödet mich an.
Von daher werde ich auch keinen Vergleich anstellen.
Nefasturris schrieb am
die wahrheit ist eben hart und manchmal auch unerträglich.
und dass mh das potential(!) hat, das bessere wow zu werden, ist eben nichts als die wahrheit. (hab schon einige, die beide spiele zocken, dies bestätigen gehört).
johndoe460366 schrieb am
@Boden stampfen:
Jetzt warte ich mal,dass hier die Warcraft-Cracks auftauchen und dir verbal eins überbraten :mrgreen:
Nefasturris schrieb am
jau das wird wieder ein meilenstein... wenn ich bedenke , dass schon mh1 das potential hatte, spiele wie z.b. wow in den boden zu stampfen, dann könnten auf ner neuen plattform mit ein bisschen feintuning vielleicht sogar die ignoranten mainstreamzocker dazu verleitet werden, nen blick zu riskieren.
RWEsmooth schrieb am
Das währe nicht das erste Entwicklerteam, was über den Tellerrand hinwegschaut.
MFG DE
schrieb am