Mutant Year Zero: Road to Eden: Farrow gesellt sich zur Mutanten-Truppe

 
Mutant Year Zero: Road to Eden
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
04.12.2018
04.12.2018
30.07.2019
04.12.2018
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
63
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mutant Year Zero: Road to Eden - Farrow gesellt sich zur Mutanten-Truppe

Mutant Year Zero: Road to Eden (Taktik & Strategie) von Funcom
Mutant Year Zero: Road to Eden (Taktik & Strategie) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Publisher Funcom und Entwickler The Bearded Ladies haben neben Dux, Bormin und Selma nun eine weitere (anthropomorphe) Heldin aus Mutant Year Zero: Road to Eden vorgestellt, und zwar Farrow.

Auf der Reise durch die Zone trifft man früher oder später auf die mutierte Fähe. Ihre wahre Herkunft ist ein Geheimnis - sogar für sie selbst. Sie weiß nur, dass ihr Name Farrow lautet und sie aus der Zone kommt. Ihre Spezialität ist das Schleichen, mit ihren Fertigkeiten und ihrer Ausrüstung kann sie Gegner schnell und leise aus dem Weg räumen.

Das Taktik-Abenteuer wird ab dem 4. Dezember 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel ist die Adaption des schwedischen Pen-&-Paper-Rollenspiels "Mutant" (ab 1993). Unsere Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Farrow Reveal Trailer

Quelle: Funcom

Kommentare

Psykeks schrieb am
Hab ja eigentlich gar nix mit diesen XCom Spielen am Hut. Dann bei YT die ersten Stunden der Beta gesehen und war sofort gefesselt. Das sieht mal richtig nice aus. Ich hoffe nur das der Konsolenport gut steuerbar und die Schrift nicht zu klein ist.
CroGerA schrieb am
Der Titel interessiert mich ebenfalls. Hoffe auf einen baldigen Test. XCOM2 war mir im Vergleich zu XCOM1 zu sehr aufs "rushen" ausgelegt, auch wenn mir das Spiel an sich gefallen hat. Und Phantom Doctrine war irgendwie nicht so mein Fall.
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
28.11.2018 23:23
Das war von mir auch garnicht negativ gemeint.
Ich weiß.
Von mir ebenso nicht.
War nur ein Gedanke den ich dazu hatte.
Wir dürfen gespannt sein.
Todesglubsch schrieb am
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?
28.11.2018 22:29
Was halt immer relativ ist.
Das war von mir auch garnicht negativ gemeint. Ich meinte nur, ich kann es nicht einschätzen.
Weder kann ich Funcom als Produzent einschätzen, noch den Entwickler, der ja neu ist.
Hinzu kommt, dass bei einem rundenbasierten Taktikspiel meine Ansprüche etwas eigen sind. Die meisten die da in diesem Genre rauskommen bieten mir nämlich zu wenig taktische Möglichkeiten.
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
28.11.2018 22:21
Auch eines der Spiele wo ich mir nicht sicher bin ob es was wird.
Was halt immer relativ ist.
Ist es nichts geworden, wenn es nur 65% bekommt?
Für viele wahrscheinlich schon. Für mich könnte es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit immernoch was sein.
Andersherum kann es 90+ erhalten und mich (und andere) enttäuschen.
Aber ich will jetzt nicht auf blöd stellen, weiß schon was du meinst.
Hoffen wir das Beste.
schrieb am