The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinhalte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

 
The Division 2
Publisher: Ubisoft
Release:
15.03.2019
15.03.2019
15.03.2019
17.03.2020
15.03.2019
15.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: The Division 2
89
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Test: The Division 2
74
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 5,04€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinhalte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine kostenlose Testversion von The Division 2 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC veröffentlicht. Die via Uplay, Epic Games Store, PlayStation Store und Xbox Game Store erhältliche Demo erlaubt einen Spielfortschritt bis Level 8 bei einer maximalen Spielzeit von acht Stunden. Wer sich im Anschluss für einen Kauf des Shooters entscheidet, kann seinen Fortschritt übernehmen.

Darüber hinaus können Rainbow-Six-Spieler das "Ela The Division 2"-Set in Rainbow Six Siege erhalten, wenn sie die Demo oder die Vollversion von The Division 2 spielen. Das Set beinhaltet die Division-Agenten-Uniform und -Kopfbedeckung, den Division-Uhr-Anhänger für Ela und den Division-Waffenskin für die Scorpion EVO 3 A. Spieler von The Division 2 erhalten wiederum den Impromptu-Waffenskin als Belohnung.

Letztes aktuelles Video: Stadia-Trailer

Quelle: Ubisoft
The Division 2
ab 5,04€ bei

Kommentare

Comsite schrieb am
Jetzt wird es mir auch angezeigt, danke dir!
Passt super, hatte eh überlegt, mir das zu holen aber weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Schön Aktion.
Hokurn schrieb am
Comsite hat geschrieben: ?
22.04.2020 14:25
Ist die Demo bei euch im PSN Store verfügbar? Mir wird nur die Kaufversion angezeigt.
In der Verkaufsversion war bei mir noch ne Demo versteckt.
Comsite schrieb am
Ist die Demo bei euch im PSN Store verfügbar? Mir wird nur die Kaufversion angezeigt.
Hokurn schrieb am
Hab den ersten Teil nie wirklich gespielt...
Die Demo hätte mir damals wohl gereicht, aber da ich viel R6 spiele schaue ich nun mal in die Demo rein. ;)
schrieb am