
Nach dieser Liste https://de.wikipedia.org/wiki/Bethesda_ ... _Softworks sind die "nächsten 12 Monate" der letzten Jahre etwas dürftig gewesen.Flux Capacitor hat geschrieben: ?10.11.2022 13:53 Na gut, das müsste sich einpendeln. Wenn man jetzt 12 Monate gar nichts ankündigt und dafür danach die Spiele für die nächsten 12 Monate usw. dann hätte man immer prall gefüllte Kalender. Aber ich finde es auch etwas lächerlich wenn es nicht mal einen CGI Trailer zu sehen gibt (Gameplay wäre ja immer am besten) und nur das Logo. Das bringt ja gar nix.
Ein reines Logo bezieht sich als Info auch nur die Gewissheit, es ist in Arbeit. Schauen wir in die Vergangeheit, eine Brechstange, die mit Schatten eine zwei formte, hatte das Internet gebrochen. Ein Blick in die Zukunft und ein erneutes Logo als Ankündigung von Half Life, dann mit einer 3, hätte ebenso eine Wirkung. Oder diverse andere große Titel wie Warcraft 4, Starcraft 3 usw. Wobei es nicht einmal solch ignorierte Serien sein müssen. Selbst bei einem nichtssagendem Teaser zu Elder Scrolls 6 wurden Zweifel genommen, ob die Serie forgestetzt würde.
ps: Es gibt keine Grenze, wie viele Spiele eine Firma maximal ankündigen kann. Die hauen ganz gerne eine Mischung aus naher und ferne Zukunft raus, damit sowohl das Kurzfristige wie das Langfristige abgedeckt sind.