von Jens Bischoff,

EVE Echoes - Mobiler Ableger der Weltraumsaga startet im August

EVE Echoes (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Echoes (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
EVE Echoes, der mobile Ableger der Sci-Fi-Saga EVE Online, soll im August 2020 für iOS und Android erscheinen, wie NetEase Games und CCP Games im Rahmen eines Live-Streams zum Spiel bekannt gegeben haben. Vorab-Anmeldungen seien ab sofort über die offizielle Website, App Store und Google Play möglich.

Spielbeschreibung des Herstellers: "EVE Echoes ist ein next-gen Sandbox-MMO-Mobile Game, das auf dem preisgekrönten Space-MMO EVE Online basiert. In einem gigantischen Universum bestehend aus über 8.000 Sonnensystemen können Spieler in der Multiplayer-Sandbox New Eden frei Ressourcen sammeln, Gegenstände produzieren, in der komplexen In-Game-Wirtschaft handeln, auf Entdeckungsreise gehen und in gewaltigen PvP- und PvE-Schlachten antreten."

Letztes aktuelles Video: Cinematic Trailer


Quelle: CCCP / NetEase Games

Kommentare

casanoffi schrieb am
Mindflare hat geschrieben: ?19.05.2020 16:57 War das nicht von so einem dubiosen Entwickler...
CCP arbeitet hier mit Netease zusammen - einer ganz großen Nummer in China im Bereich Internet.
Mindflare schrieb am
War das nicht von so einem dubiosen Entwickler, der in einer früher Version eiskalt Halo Bilder eingebunden hat? Oder werfe ich das gerade mit nem anderen Mobile Titel durcheinander?
Edit: Das war Stellaris. Damit ist die App dann gleich mal interessanter geworden :-)
casanoffi schrieb am
Ok, war dann doch nur etwas über eine Stunde ^^
Kam mir damals länger vor...
Bin echt gespannt, was sie daraus machen.
schrieb am