von Gerrit Menk,

Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Diablo 4 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 4 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Blizzard hat den Beginn der dritten Season von Diablo 4 bekanntgegeben. Wenngleich sie noch keinen offiziellen Titel hat, beginnt sie bereits in der übernächsten Woche, wie ein Banner auf dem Anmeldebildschirm bestätigt.

Mit dem Start am 23. Januar geht die derzeit laufende Season of Blood also nahtlos in die dritte über. Wenig Vorlaufzeit – die vorherige Season war deutlich früher vor Beginn angekündigt worden.

Diablo 4: Developer-Update in der kommenden Woche



Neue Infos zur dritten Season von Diablo 4 wird es im offiziellen Entwicklerupdate-Livestream geben, der am 18. Januar um 18 Uhr startet. Dort werden Details zu Verbesserungen und neuen Gameplay-Features präsentieren. Associate Director of Community Adam Fletcher, Game Design Manager Daniel Tanguay, Quest Designerin Madeleine James und Lead Class Designer Adam Jackson gewähren Einblicke in das Update. Danach wird zudem eine virtuelle Fragerunde eröffnet.

Ob Diablo 4 auch Thema bei zeitgleich stattfindenden Developer Direct von Microsoft sein wird, ist denkbar. Schließlich wurde ActivisionBlizzard in der Zeit zwischen den Starts der beiden Season offiziell vom Software-Giganten übernommen. Auf der Präsentation soll es unter anderem neue Infos zu Avowed und Indiana Jones geben.

Bei Diablo 4 habt ihr also noch elf Tage Zeit, um die Ziele der aktuellen Season of Blood zu erreichen. Das erste Add-On mit dem Namen Vessel of Hatred ist für den Sommer diesen Jahres angekündigt.

Quelle: Blizzard, IGN

Kommentare

ZackeZells schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?12.01.2024 21:41
ZackeZells hat geschrieben: ?12.01.2024 13:59 Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
Wo liegt denn das Problem?
Das News, keine News sind....
th3orist schrieb am
Season 2 war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, ich denke dass Season 3 diesem Trend folgen wird aber erst mit Season 4 könnte das Spiel grundlegend sich anders anfühlen, weil für Season 4 nämlich das rework der ganzen Item-Affixe vorgesehen ist (und damit ist hoffentlich gemeint dass diese ganzen redundanten oder kleinlichen Stats schlicht abgeschafft werden). Die Items müssen besser 'lesbar' sein. Ich habe nie ein Problem bei PoE oder D2R einzuschätzen ob das Item was ich mir grad anschaue besser ist als das Item was ich gerade nutze. Bei D4 verbringe ich Ewigkeiten mit dem Abgleichen. Das kanns einfach nicht sein.
die-wc-ente schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?12.01.2024 13:59 Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
Wo liegt denn das Problem?
ZackeZells schrieb am
Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
schrieb am
Diablo 4
ab 46,50€ bei