von Marcel Kleffmann,

Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Watch Dogs: Legion (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs: Legion (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion (ab 5,70€ bei kaufen) ist als kostenloses Update für PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht worden. Die PC-Version wird den Mehrspieler-Modus erst später via Update erhalten.

Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion beinhaltet:
  • "Freeroam Open-World Gameplay: Bis zu vier Spieler:innen schließen sich zu einem Team zusammen und erkunden gemeinsam London, absolvieren City-Events, Challenges und Nebenaktivitäten.
  • Neue Koop-Missionen für zwei bis vier Spieler:innen: Die neuen Koop-Gameplay-Mechaniken ermöglichen es das perfekte Team zu rekrutieren, um an den ikonischsten Wahrzeichen der Stadt gegen Londons Bedrohungen zu kämpfen.
  • Der erste PVP-Modus: "Spiderbot-Arena", wo vier Spieler:innen bewaffnete Spiderbots steuern und gegeneinander in offenen Multiplayer-Deathmatches antreten."

Für diejenigen, die den Season Pass besitzen, sind zusätzlich zwei Missionen ab sofort spielbar:
  • "Wächter-Protokoll: DedSec jagt einen Algorithmus, der einer künstlichen Intelligenz ermöglichen würde, menschliche Entscheidungen zu übergehen. Ohne DedSec könnte diese Technologie zu schwer bewaffneten Drohnen und damit vollautomatischen Tötungsmaschinen führen.
  • Nicht in unserem Namen: Eine geheimnisvolle Gruppe stiehlt nicht nur DedSecs Namen, sondern auch Informationen, mit denen ein ruchloser Klatschpressen-Besitzer Erpressungen vornehmen will."

Am 23. März erscheint mit "Leitwolf", die erste Tactical Op, die Teamwork und Effizienz erfordert. Weitere Patches und Inhalte werden in Form von kostenlosen Updates, inklusive dem Invasion-PvP-Modus, neuen Koop-Missionen, weiteren Charakteren etc. erscheinen.

Letztes aktuelles Video: OnlineModus LaunchTrailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

X5ander schrieb am
zumindest kommt hier noch was, bei Last of Us 2 warte ich da immer noch drauf. Vermutlich verkaufe ich es dann demnächst wieder, zumindest befürchte ich, dass da gar nichts mehr kommt. :-)
dx1 schrieb am
JaaketheBabehie hat geschrieben: ?09.03.2021 23:14 ? wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, ?
Nicht ganz fünfeinhalb Monate.
Lord Helmchen schrieb am
JaaketheBabehie hat geschrieben: ?09.03.2021 23:14 Was soll das? Was soll das, dass ich , wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, nen Multiplayer rausbringe.???? Was soll das denn bloß? Das ist es warum ich mittlerweile alles negativ sehe. Warum nur.... Scheiß Amis und ihr "System" , dass uns alle .....
Man, welch ein Glück dass das Spiel von Ubisoft Toronto und Milan, also Kanadier und Italiener, entwickelt wurde.
Und wie gut dass ich vorher Zeit hatte in Ruhe den Single Player zu spielen, bevor man sich in den Onlinemodus, der eh nur Bonus ist, begibt.
Wäre ja echt blöde wenn man da Fakten verdreht, erfindet oder einfach sich es zu sehr zu Herzen nimmt, ne? :D
JaaketheBabehie schrieb am
Was soll das? Was soll das, dass ich , wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, nen Multiplayer rausbringe.???? Was soll das denn bloß? Das ist es warum ich mittlerweile alles negativ sehe. Warum nur.... Scheiß Amis und ihr "System" , dass uns alle .....
schrieb am
Watch Dogs: Legion
ab 5,70€ bei