von Marcel Kleffmann,

Watch Dogs: Legion - April-Update und Season-Pass-Inhalte um eine Woche verschoben

Watch Dogs: Legion (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs: Legion (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Eigentlich sollte das Update 4.0 für Watch Dogs: Legion (ab 5,70€ bei kaufen) bis Ende April erscheinen, aber die Entwickler sind noch auf einige Probleme gestoßen und haben die Veröffentlichung daher auf den 4. Mai 2021 verschoben. Sie hätten somit mehr Zeit, um für ein bessere Spielerlebnis zu sorgen und Fehler zu korrigieren, die u.a. von den Nutzern gemeldet wurden.

Für das "April-Update" waren neue Koop-Missionen, weitere Aufträge, mehr Charaktere (DJ und Ersthelfer), eine verbesserte Charakter-Anpassung und viele Bugfixes geplant. Season-Pass-Besitzer sollten Zugriff auf Mina Sidhu und eine neue Nebenmission erhalten. Als Opfer von transhumanen Experimenten soll Mina die Fähigkeit haben, Personen per Gedankenkontrolle zu steuern.





Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Watch Dogs: Legion
ab 5,70€ bei