Assassin's Creed Valhalla: Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

 
Assassin's Creed Valhalla
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
10.11.2020
10.11.2020
19.11.2020
10.11.2020
10.11.2020
10.11.2020
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 
Vorschau: Assassin's Creed Valhalla
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In einem fast siebeneinhalb Minuten langen Video gibt Ubisoft einen Überblick über Assassin's Creed Valhalla. Die Entwickler erläutern das Szenario des Wikinger-Abenteuers, das brutale Kampfsystem und die ausbaubare Siedlung, die als zentraler Ort für die eigene Reise dienen wird (ab 4:10 Min.). Dort wird man z.B. seine Waffen und Ausrüstung verbessern oder das Langboot anpassen können. Des Weiteren bestätigten die Entwickler, dass man jederzeit in der Geschichte zwischen der männlichen und der weiblichen Version von Eivor wechseln kann. Ansonsten haben die Entwickler noch die Wichtigkeit der zu treffenden Entscheidungen in der Geschichte mehrfach hervorgehoben. Last but not least wird Valka, die Seherin des Clans, die Tore nach Asgard (oder Jotunheim) öffnen können, in das legendäre Reich der nordischen Mythen ...

Assassin's Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 auf PC (Epic Games Store, Uplay, Uplay+), PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S. Das Spiel wird ab dem 12. bzw. 19. November 2020 zum Start der PlayStation-5-Konsole erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: DeepDiveTrailer


Ubisoft: "Spieler, die Assassin's Creed Valhalla auf Xbox One oder PlayStation 4 erwerben, können ihr Spiel ohne zusätzliche Kosten auf die nächste Generation (Xbox Series X, Xbox Series S oder PlayStation 5) aufrüsten. Assassin's Creed Valhalla nutzt die Smart Delivery-Technologie - kaufen Sie das Spiel einmal und spielen Sie es entweder auf der Xbox One, der Xbox Serie X, oder Xbox Series S, wenn sowohl die Konsole als auch diese Version von Assassin's Creed Valhalla verfügbar sind. Assassin's Creed Valhalla PlayStation 4 auf Blu-Ray bietet Zugriff auf die entsprechende Digital-Version für PlayStation 5 ohne zusätzliche Kosten, sofern verfügbar. Erfordert eine PlayStation 5 oder eine PlayStation 5 Digital Edition, die Spiel-Disc (falls sie auf Blu-Ray erworben wurde) muss zum Abspielen im PlayStation 5 Laufwerk eingelegt bleiben, eine PlayStation Network-Registrierung, zusätzlichen Speicherplatz und eine Breitband-Internetverbindung. Es können Gebühren für die Bandbreitennutzung anfallen."

Asgard
Asgard

Jotunheim
Jotunheim

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Assassin's Creed Valhalla (PC, PS4, PlayStation5, Stadia, One, XboxSeriesX)


Quelle: Ubisoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich spiele auch gerade God of War, daher bin ich noch unschlüssig ob ich gleich danach nochmal/schon wieder in ein ähnliches setting einsteigen möchte. Die Idee der Siedlung haben sie von Assassin's Creed 3 aufgegriffen und deutlich erweitert, gefällt mir. Mal schauen ob die guten Ansätze tatsächlich zu einem für mich besseren, stimmungsvolleren Spiel führen.
ThisIsFu schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
14.10.2020 21:22
Valhalla wird mein erstes Next Gen Spiel auf der Series X werden :)
+1!
Nach dem Trailer kann ich es auch kaum noch erwarten. Einige Neuerungen scheinen echt cool wie das Wegfallen der Fragezeichen. Bin noch ein bisschen skeptisch wie gut das wirklich funktioniert oder ob man statt dessen halt leuchtende Punkte abarbeitet, aber das sie als Zielsetzung haben, das zu beheben, finde ich super. Auch dass die Story nicht mehr so zerfasert ist. Ob es wirklich gelingt können wir dann erst am 10.11 sehen.
Was mir aber schon seeeehr gut gefällt und für mich auch das wichtigste bei einem AC Titel: die Welt sieht richtig gut aus! Freu mich schon sehr drauf da durch zu laufen und mich auf das Wikinger Feeling einzulassen :Hüpf:
Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock schrieb am
Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, aber grafisch gibt`s hier deutliche Verbesserungen gegenüber den früheren Trailern. Ich freue mich darauf!
Swar schrieb am
Valhalla wird mein erstes Next Gen Spiel auf der Series X werden :)
noobsaiboot schrieb am
das Spiel sieht klasse aus, Ubisoft hat sich von den fragezeichen entfernt, was gut ist. Hoffe nur das die nebenmissionen und gebiete die man erkundet auch nette kleine Geschichten erzaehlen wie in witcher 3, ist das der fall, dann hat Ubisoft vieles richtig gemacht, weil wie man hier sieht, schlagen sie den richtigen Weg ein. :)
schrieb am