von Benjamin Schmädig,

SnowRunner: A MudRunner Game - Neuer Name und erster Trailer des Nachfolgers

SnowRunner (Simulation) von Focus Entertainment / astragon Entertainment
SnowRunner (Simulation) von Focus Entertainment / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Entertainment / astragon Entertainment
Das zunächst als MudRunner 2 angekündigte Spiel wird in Zukunft als SnowRunner (ab 21,65€ bei kaufen) : A MudRunner Game bekannt sein, wie Focus Home Interactive verkündet hat. Der nachfolgende Trailer begleitet die Ankündigung und auch die Bekanntgabe der Plattformen: SnowRunner soll im kommenden Jahr für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Auch in der Fortsetzung nimmt man am Steuer verschiedener Fahrzeuge Platz, u.a. von Herstellern wie Pacific und Navistar, um Lieferungern über unwirtliches Terrain zu transportieren. Unterwegs ist man dabei - alleine oder kooperativ bis viert - u.a in Sibirien und Michigan, wobei die Gebiete bis zu viermal so groß wie die des Vorgängers sein sollen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Focus Home Interactive

Kommentare

GhostRecon schrieb am
Cool! Ich mag den Vorgänger und spiele ihn immer wieder mal zwischendurch (PS4). Herrliches Spiel um abzuschalten. :-)
schrieb am
SnowRunner
ab 21,65€ bei