von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter

Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Zuge der Vorstellung von Stadia ist auch ein neuer Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint (ab 14,99€ bei kaufen) gezeigt worden. Im Mittelpunkt des Trailers steht Lt. Colonel Cole D. Walker (dargestellt von Jon Bernthal). Interessierte Spieler können sich hier für die Beta registrieren.

"Mit Zähnen und Klauen haben die Wolves, deine abtrünnigen, ehemaligen Waffenbrüder, das Auroa Archipel und dessen fortschrittliche Technologien an sich gerissen."

Letztes aktuelles Video: Wir sind Wolves Trailer


Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter in einer feindseligen offenen Welt und kann vollständig im Einzelspieler (ohne computergesteuerte Mitstreiter) oder im kooperativen Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Schauplatz ist Auroa, eine Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology. Die Wolves, eine skrupellose Ex-US-Militäreinheit von abtrünnigen Ghosts, haben die Insel übernommen. Angeführt von Nomads früheren Kampfgefährten Lt. Colonel Cole D. Walker (dargestellt von Jon Bernthal) haben sie Skells Drohnen zu Tötungsmaschinen umprogrammiert. Nomad und die Ghosts werden zu einer Erkundungsmission geschickt, aber die Hubschrauber werden abgeschossen. Die Ghosts sind also hinter den feindlichen Linien gestrandet und stehen ihrem bisher härtesten Feind gegenüber. Ihr Ziel ist es zu überleben, die Wolves zu besiegen und die Kontrolle über Auroa zu erlangen. Der Shooter wird am 4. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird im Epic Games Store und bei Uplay erscheinen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Klemmer schrieb am
Nerft mich wahnsinnig, dass man offensichtlich zu faul war halbwegs anständige KI Mitstreiter zu programmieren. Und das man das versucht irgendwie mit der Story zu legitimieren, während man aber im Koop die selbe Story zu 4 spielen kann, macht das ganze noch lächerlicher.
Wildlands war grade im Koop natürlich ganz stark und die KI war ein witz, aber es gab auch Stunden da hab ich das ganz gerne mal alleine gespielt. Da haben grade die Kommentare ntare etc der Mitstreiter schon für Immersion gesorgt (besonders auf englisch). Richtig bescheuert, dass man die Wahl nicht einfach beim Spieler lässt...
Ansonsten siehts super aus und wäre wahrscheinlich auch ein Day 1 Kauf.
johndoe1197293 schrieb am
Netter Trailer und ausnahmsweise mal einer mit passender Musikuntermalung.^^
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf ein Ghost Recon-Spiel freuen würde, aber ich tu`s.
schrieb am
Ghost Recon Breakpoint
ab 14,99€ bei