Blair Witch: Der Horror beginnt Ende August inklusive Game-Pass-Unterstützung - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Lionsgate Games
Release:
30.08.2019
30.08.2019
Test: Blair Witch
58
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blair Witch: Der Horror beginnt Ende August inklusive Game-Pass-Unterstützung

Blair Witch (Action) von Lionsgate Games
Blair Witch (Action) von Lionsgate Games - Bildquelle: Lionsgate Games
Das Horrorspiel Blair Witch wird am 30. August 2019 für PC und Xbox One erscheinen und sowohl im Xbox Game Pass als auch im PC Game Pass enthalten sein, wie Microsoft im Vorfeld der gamescom 2019 verkündete. Ansonsten kann der Titel für 29,99 Euro via Microsoft Store vorbestellt werden.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Wir schreiben das Jahr 1996. Ein kleiner Junge verschwindet im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland. Du schlüpfst in die Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizeibeamten mit einer turbulenten Vergangenheit, und nimmst an der Suche teil. Was als gewöhnliche Suchaktion beginnt, verwandelt sich schon bald in einen Albtraum, in dem du gezwungen bist, dich deinen Ängsten und der Hexe von Blair zu stellen - einer mysteriösen Gestalt, die den Wald heimsucht..."

Letztes aktuelles Video: gamescom 2019 Insanity Trailer

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Erstes Fazit von gestern:
- das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der normalen XBOX One oder auf der One X. Hier müssen Patches folgen...
- das Gameplay ist leider nicht so wie gedacht. Eine nervigere Begleiter-KI gab es lange nicht. Ständige Kommunikation mit dem Hund und das nervt vom Anfang an. Auch der Charme des Horrors und die Spannung geht dadurch extrem flöten
DARK-THREAT schrieb am
Freu mich richtig auf das Game, seit der Ankündigung auf der E3. Als Fan der Film-Reihe bin ich gespannt... der neue Trailer heute hat ein Glück nicht zu viel verraten.
schrieb am